News

10.05.2018

Auch wenn es um uns etwas ruhiger zugeht momentan, ist unsere Zora (Serenely’s Be My Baby) mit Irina (Darfil Papillons) sehr erfolgreich unterwegs. Hier die Titel, die sie mit 2 Jahren bereits erreicht hat:

Jugend-Champion von Russland, Weißrussland, Litauen, Club-Jugendsieger, Baltischer Jugend-Sieger, sowie Champion von Russland, Litauen und Weißrussland

                                            

10.11.2017

Heute haben Nelly und ich zum ersten Mal in der Veteranenklasse unser Glück versucht. Auf der WORLD DOG SHOW wurde Nelly drittbeste Veteranin! Bin so stolz auf mein Mädchen :)! 

Auch habe ich unsere Zora (Serenely’s Be My Baby) wieder getroffen. Sie wurde ebenfalls Dritte in der Zwischenklasse :)!

                                                            

20.08.2017

Welpentreffen unseres B-Wurfs :)! Auf dem Foto: Mama Nelly (Lindatorps Corona), Jacky (Born To Be Wild), Sammy (By My Side) und Waffie (Beautiful Love)! Außerdem Grüße von Blacky aus der Schweiz! Wir freuen uns aufs nächste Mal :)!

                                          

23.10.2016

Heute mal nicht mit dem Showman unterwegs sondern unserem Nachwuchs Blacky: Er steht seinem Halbbruder Billy in nichts nach und wird auf seiner ersten Show BESTES BABY DER SHOW!

                                          

14.08.2016

Billy und ich waren mal wieder “on tour” in Tschechien…erfolgreich unterwegs auf der Interdog Bohemia in Mlada Boleslav: Auch den Tscheschischen Champion konnten wir “in style” beenden mit einem RESERVE BEST IN GROUP :)!

                               

28.07.2016

Ergebnisse aus den USA (PennGen): Sowohl Nelly als auch Billy sind beide homozygot genetisch frei von NAD (Neuroaxonal Dystrophy)!

 

16.07.2016

Ein anstrengender Tag in Szombathely / Ungarn liegt hinter uns…aber auch hier konnte Billy einen weiteren Championtitel beenden…und das sogar mit einem BEST IN GROUP!

13.06.2016

Was für ein wunderschönes Wochenende in Dänemark! Und einen neuen Champion haben wir auch :)!

Dänemark  Dänemark Vejen

 

29.05.2016

Billy und ich waren in Tschechien erfolgreich unterwegs…er konnte nicht nur seinen Tschechischen Champion starten sondern war auch noch BOB!

 

08.05.2016

Wir freuen uns sehr! Unsere Nelly hat uns am 29.04.2016 5 gesunde Welpen geschenkt! Mehr unter “Welpen”!

03.05.2016

 

04.10.2015

Heute waren Amy und ich auf der CACIB Charleroi. Im Ursprungsland der Papillons konnte Amy Ihren Internationalen Schönheitschampion als beste Hündin beenden :)! Gut gemacht meine kleine Maus :)!

Amy CACIB Charleroi 15klein

 

06.09.2015

Heute war wieder die jährliche Clubsieger des Papillon- und Phalene-Clubs. Wie auch in den letzten beiden Jahren konnten meine zwei wieder den Titel Clubsieger und Clubsiegerin gewinnen! Billy wurde auch zum dritten Mal in Folge Best Of Breed und als Krönung BEST IN SHOW SPECIALTY mit einer tollen Anmerkung von Rassespezialisten Herrn Berthold Peterburs! Außerdem hatten wir unser Debüt in der Paarklasse und Amy und Billy wurden Bestes Paar der Show :)!

Amy Clubsiegerin 2015  Billy BISS

 

11./12.07.2015

Diesen Sommer waren wir in Österreich-Ungarn unterwegs. Wir hatten eine tolle Zeit, haben viel gesehen und waren auch erfolgreich auf den Ausstellungen unterwegs :)! Sowohl Billy als auch Amy konnten den Ungarischen Champion starten und den Österreichischen beenden :)! Billy war auf allen 3 Shows Best Of Breed und zweimal sogar Best In Group-5! Ich bin sehr stolz auf meine zwei :)!

CIMG4850klein  CIMG4851klein

BIG5 Oberwart

 

25.05.2015

Letztes Wochenende waren wir auf der Nationalen in Saarbrücken. Amy konnte nicht nur ihren VDH-Champion beenden sondern wurde noch Beste Hündin (BOS) mit dem Titel Saarbrücken-Siegerin 2015 und schließlich noch Best Of Breed! Bin so stolz auf meine kleine Maus :)! Das ist nun das dritte Jahr in Folge in der einer meiner Hunde das BOB in Saabrücken gewinnt…und in fünf Jahren sogar 4 x BOS/BOB (davon hatten wir ein Jahr allerdings nicht gemeldet :)!) …

Nat Saarbrücken 2015

 

10.04.2015

Am 13.02.2015 wurde unser kleiner Billy BISS MultiCH Clubsieger 13+14 “Serenely’s Amore Per Sempre” zum ersten mal Papa. Mama ist die wunderhübsche Gini MultiCH “Borgos Sommernachtstraum Xpress”. Wir sind sehr stolz auf ein kleines Mädel “Sunny” und einen kleinen Buben “Sid”!

FB_IMG_1426606137536   FB_IMG_1427654589046

Sunny

FB_IMG_1426606148818   FB_IMG_1426606121293

Sid

 

28.09.2014

Wir waren am Wochenende auf der Clubsiegerschau des Papillon- und Phalene Clubs Deutschland….wow…zum zweiten Mal in Folge wurden meine zwei Mäuse Clubsieger und Billy  konnte auch sein Best Of Breed wiederholen!! Ich freu mich so :)!

Clubsieger2014

 

06.09.2014

Am Wochenende waren wir in Gießen…Amy wurde zweitbeste Hündin mit einem tollen Bericht von einem Rassespezialisten…hat meine Maus gut gemacht :)!

Amy

30.08.2014

Auf der CACIB in Luxemburg gewann Billy eine große Offene Klasse und konnte als zweit bester Rüde den Luxemburgischen Champion beenden! Ich bin so stolz auf meinen Kleinen :)!

Serenely's Amore Per Sempre

 

23. / 24.08.2014

Wir waren auf der Doppel-CACIB in Innsbruck :)! Sowohl Billy als auch Amy konnten eine weitere Anwartschaft für den Österreichischen Champion erlangen :)!

Serenely's Amare La Vita "Amy"    Serenely's Amore Per Sempre "Billy"

 

08.06.2014

Like ice in the sunshine….I m melting away…das war unser Sonntag in Saarbrücken…gelohnt hat es sich trotzdem :)! Billy konnte seinen Deutschen Champion VDH beenden und auch Amy hat ihre Klasse gewonnen und ist dem Deutschen Champion VDH sowie dem Internationalen Schönheitschampion wieder einen Schritt näher :)!

Billy CACIB Saarbrücken 2014    Amy CACIB Saarbrücken 2014

 

24./25.05.2014

Wir waren im Urlaub ins San Marino…konnten es aber natürlich nicht lassen auch dort auf Show zu gehen :)! Sowohl Billy als auch Amy haben ihre Klasse gewonnen und Billy konnte hier auch seinen Internationalen Schönheitschampion beenden! Ich bin so stolz!

Serenely's Amore Per Sempre San marino    Serenely's Amare La Vita San marino

IMG_7653neu

 

10.05.2014

Auf der CAC in Unna konnte auch Billy direkt am ersten Showwochenende seinen Deutschen Champion mit einem Best Of Breed beenden! Ich bin so stolz auf meine zwei “Kleinen”!

BillyUnna2014-2

 

09.05.2014

Nach langer Winterpause waren wir wieder unterwegs, heute auf der Frühjahrssieger in Dortmund: Amy gewann die Offene Klasse und wurde Reserve- Frühjahrssiegerin 2014! Somit konnte sie mit erstem Versuch ihren Deutschen Champion beenden!

AmyDortmund2014

 

01.09.2013

Am Wochenende waren wir auf der Clubsiegerschau in Coburg….Nellys Kinder treten in ihre Fußstapfen: Amy wurde Clubsiegerin 2013 und Billy Clubsieger 2013! Weiterhin wurde Billy nicht nur Rassebester, sondern auch schönster Hund der Show !!!

Billy Coburg  Amy Coburg 2013

Billy BIS Coburg 2013

 

26.08.2013

Heute haben Billy und ich Mio besucht, Amys und Billys Wurfbruder :)!

Serenely's Amore Mio  Serenely's Amore Mio

Serenely's Amore per Sempre  Serenely's

Serenely's Amore Mio

 

10./11.08.2013

Wir waren in Innsbruck unterwegs….und hatten unsere erste Gruppenplatzierung :)!! Ich bin SO stolz auf meinen kleinen Mann!

Gruppensieger Innsbruck 11.08.2013

23.06.2013

Amy und ich waren auf der CAC in Olpe….und sie war SPITZE :)! Mehr unter Shows und bei “Amy”….

Amy Olpe 2013

 

04.06.2013

Heute kam Post aus Amerika von Optigen: Sowohl Nelly als auch ihre Kinder Amy und Billy sind genetisch frei von PRA1!! D.h. sie werden nie an PRA1 erkranken und können es auch nicht weitervererben!

 

01./02.06.2013

Wir waren nochmal in Österreich unterwegs :)! Und was soll ich sagen..wow….Sowohl Amy als auch Billy konnten ihren Österreichischen Champion starten und BEIDE konnten Anwartschaften für den Internationalen Schönheitschampion sammeln…und auch ihre Mama Nelly war erfolgreich..sie konnte ihren Österreichichen Champion beenden! Amy wurde samstags Beste Hündin und sonntags sogar Rassebeste! Bin so stolz auf meine 3!!

Amy BOB Klagenfurt 2013

 

19./.20.05.2013

Dieses Wochenende waren wir auf der Nationalen und Internationalen in Saarbrücken…und die Ergebnisse können sich wieder sehen lassen :)! Billy gewann beide Tage die Zwischenklasse und auf der Internationalen konnte er direkt beim ersten Versuch seinen Internationalen Schönheitschampion starten und anschließend wurde er ebenfalls noch Rassebester :)! Meine kleine Amy wurde zweite in der Zwischenklasse :)! Ich bin sooo stolz :)! Mehr unter “Shows”!

CACIB Saarbrücken 2013   CACIB Saarbrücken 2013

 

14.05.2013

Wir waren am Wochenende unterwegs….und ich bin immernoch platt….damit hätte ich nie gerechnet :)!!! Am Freitag auf der VDH-Europasiegerschau in Dortmund hat mein “kleiner” Junge alle Erwartungen übertroffen und holte nicht nur den Titel “Europajugendsieger” sondern schlug auch noch alle anderen Hunde und wurde Best of Breed!!! Auch mit seiner Mama bin ich mehr als zufrieden…wie immer super fröhlich im Ring gewann Nelly die Championklasse und erlangte das Res. CACIB….Kommentar der Richterin: “Ist das die Mama?”- Ja…”Das sieht man…Qualität lässt sich nicht leugnen.” Das hat mich ganz besonders gefreut :D!!! Vielen lieben Dank Frau Klotz (D)!
Und am Sonntag waren wir dann noch auf der CAC in Unna-Königsborn wo sich meine beiden Kleinen super durchsetzten…Billy wurde wieder Rassebester und seine Schwester Amy Schönste Hündin :)! Ich freu mich sehr über die unglaublich tollen Berichte von Herrn H. Stanley (IRL)!!!

Nelly Lindatorps Corona    Billy Serenely's Amore Per Sempre    Amy Serenely's Amare La Vita

  Dortmund 2013    Unna 2013

 

30.03.2013

Heute waren wir auf der CACIB in Luxemburg…bei einer Meldezahl von 46 Papillons konnte Billy in der Zwischenklasse seinen Luxemburgischen Champion starten :)!

 

10.03.2013

Aufgrund einer Verhinderung meinerseits hat meine liebe Freundin Regina Keller (Papillons vom Salamandertal) dieses Wochenende meine Amy auf der CAC in Duderstadt ausgestellt..und was für ein Ergebnis!!! Amy wurde Rassebeste (BOB) aus der Jugendklasse heraus und später noch der schönste Junghund der gesamten Ausstellung (JBIS)!!! Ich bin überwältigt…danke Regina!!!

Amy BOB JBIS Duderstadt

 

02./03.03.2013

Wir hatten ein tolles Wochenende in Recklinghausen! Mehr unter “Shows”! Außerdem haben nun Billy und Amy ihre eigenen Seiten bekommen :)!

Serenely's Amare La Vita  Serenely's Amore Per Sempre

Serenely's Amare La Vita  Serenely's Amore Per Sempre

 

12.01.2013

Das neue Jahr fängt gut an :)…Wir waren auf der CACIB in Nürnberg und mein Billy konnte sich unter großer Konkurrenz durchsetzen und wurde Bester Junghund und war unter den besten drei Papillons :)! Damit hat er nun seinen dritten Titel beendet und kann sich nun “LuxJCh,DtJCh-Club, Dt.JCh-VDH Serenely’s Amore Per Sempre” nennen!

Serenely's Amore Per Sempre

 

 

30.12.2012

Jahresfazit 2012

 

 

01.12.2012

Wie die Zeit fliegt….heute werden meine kleinen Mäuse aus dem A-Wurf (Amore Per Sempre (Billy), Amore Mio (Mio) und Amare La Vita (Amy)) schon 1 Jahr alt! Hoffentlich kommen noch viele viele weitere glückliche Jahre :)!

 

01.10.2012

Am Wochenende waren wir wieder unterwegs…und ich bin so stolz auf meine Kleinen! Billy gewann seine Klasse und beendete damit mit nur zwei Shows seinen zweiten Championtitel und ist nun “Deutscher Jugendchampion Club (VK)”! Amy gewann ebenfalls ihre Klasse und endete mit Beste Hündin!

 

 

03.09.2012

Ich bin immernoch sprachlos! Was für ein Wochenende für uns! Am Samstag auf der CACIB Luxemburg setzte Nelly ich gegen große Konkurrenz durch und beendete ihren Internat. Schönheitschampion und mein kleiner Billy wurde im Alter von grade mal 9 Monaten und auf seiner ersten Show in der Jugendklasse Lux. Jugendchampion!!!  Gestern auf der CACIB Gießen gewannen sowohl Billy als auch Amy ihre Klasse und starteten ihre Dt. Jugend-Champions. Aber das war nicht alles..Billy wurde Bester Jugendhund und sogar BOB!!!

 

 

17.06.2012

Heute waren wir auf der CAC in Unna und Amy und Billy haben sich SUPER geschlagen! Beide haben ihre Klasse mit Bravour gewonnen und noch dazu einen SUPER Richterbericht erhalten!

 

 

19.05.2012

TOLLE NEUIGKEITEN! Noah “Connection I Know Nothing”, der Vater unserer Welpen, bekam eben den Titel “Weltsieger 2012” zugesprochen! Somit sind Vater und Großvater meiner Kleinen Weltsieger :)! Außerdem wurde er noch BOB von 118 gemeldeten Papillons!!! Herzlichen Glückwunsch an Besitzer Jan Roosens und Züchter Vesa Toivanen!

 

03.05.2012

Neue Bilder von den Kleinen :)!

 

21.04.2012

Gestern kam die offizielle Bestätigung von Nellys VDH Champion Titel :)!

 

01.04.2012

Kein Aprilscherz :)! Wir waren zum ersten Mal in diesem Jahr auf Show mit Nelly und ihrem Sohn “Billy”…zurück gekommen sind wir mit einem DEUTSCHEN CHAMPION VDH + CLUB im Alter von nichtmal 2,5 Jahren und BPIS-2 im Alter von grade 4 Monaten :)!! Wahnsinn! Bin so stolz auf meine zwei :)!

 

 

11.03.2012

Neue Bilder von unseren Welpen mit 14 Wochen :)! Mehr unter “Welpen” :)!

 

07.02.2012

Unsere Welpen sind nun 9,5 Wochen alt und es gibt wunderschöne neue Fotos :)! Mehr unter “Welpen”!

 

 

08.12.2011

Wir haben Welpen :)!

 

02.11.2011

Happy Birthday meine Süße, jetzt wirst du schon 4 Jahre alt…die Zeit fliegt nur so dahin…Aber ich bin so froh, dass du noch immer genauso frech und hyperaktiv bist wie am Anfang :)! Bleib wie du bist kleine Prinzessin!

Layla

 

21.10.2011

Happy Birthday meine süße Maus!!! Nun bist du auch schon 2 Jahre alt…Ich wünsche dir alles Liebe und Gute ! Bleib wie du bist…frech wie Sau und mit 1000 Hummeln im Po :)!

 

02.10.2011

Ein schöner Tag in Wetter geht zu Ende…wir hatten viel Spass und auch ein wenig Erfolg 😀 mehr unter “Shows”…

 

 

28.08.2011

Heute in Etzbach waren wir auch sehr erfolgreich. Meine Freundin Claudia hat mir wieder geholfen und Nelly ausgestellt..vielen vielen Dank nochmal :)!

 

Gestern haben wir an unserem jährlichen Fun-Agility Turnier teilgenommen..die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Luke belegte den 1. Platz, Layla den 2. Platz und Nelly den 4. Platz :)!!

 

10.08.2011

Gestern waren wir beim Tierarzt und Nellys Augen wurden untersucht..sie ist frei von verschiedensten erblichen Augenkrankheiten!

 

07.08.2011

Wir waren auf der CACIB in Ludwigshafen 🙂 mehr unter “Shows”…

 

30.07.2011

Heute waren wir auf der CACIB in Bremen, dort haben wir nicht nur neue Leute kennen gelernt, sondern waren auch erfolgreich unterwegs :)! Mehr unter “Shows”…

 

28.07.2011

Juhuuu heute kam die Bescheinigung der FCI-VDH: Mein Kennelname wurde angenommen und nun bin auch ich offiziell ein Züchter :)! Mal schauen was die Zeit so bringt :)!!

 

20.07.2011

HAPPY BIRTHDAY mein kleiner Luke! Ich hoffe wir haben noch viele gemeinsame glückliche Jahre vor uns! Bleib immer so wie du bist: Gesund und fröhlich..und manchmal auch ein bisschen frech :)!

 

25.06.2011

Heute war eine CAC Show in Olpe…Nelly wurde von meiner Freundin Claudia ausgestellt..das Ergebnis zu sehen unter “Shows”! (Danke Claudia für alles 🙂 !)

 

18./19.06.2011

Am Wochenende waren wir am Wörther See- nicht nur zum Urlaub…mehr unter “Shows”!

 

 

12./13.06.2011

Wir hatten ein super Show-Wochenende in Saarbrücken! Mehr unter Shows!

 

 

22.05.2011

Wir waren das erste mal im Ausland in der Zwischenklasse unterwegs und es lief SPITZE! Bin super stolz auf meine kleine Maus! Mehr unter Shows…

1,5 Jahre

 

 

06.05.2011

Heute waren wir auf der FCI- Jahrhundertsieger Show in Dortmund..bei der großen Konkurrenz können wir sehr zufrieden sein :)! Mehr unter Shows…

 

 

24.04.2011

Nach einer laaaangen Fahrt waren wir das erste mal auf einer CACIB in der Zwischenklasse und sind sehr zufrieden :)! Mehr unter “Shows” und “Nelly”!

 

 

17.04.2011

Heute waren wir auf der CAC Schau in Krumbach und Nelly erhielt ihre zweite Anwartschaft für den Dt. VDH- und Club- Champion :)! Wir hatten ein schönes Wochenende und vielen Dank an all die Menschen die es ermöglicht haben und die ich neu kennenlernen durfte :)!

 

 

14.04.2011

Heute kam der heiß ersehnte Umschlag von unserer Zuchtleitung: Nelly ist nun auch im Verein offiziell PL 0/0 und weiterhin wurde sie zuchttauglich geschrieben! Außerdem ist Nelly nun offiziell

 

“Deutscher Jugend-Champion Club (PPCD)”

Vielen Dank an alle Richter die uns immer so gut bewertet haben :)!

 

 

27.03.2011 CACIB Luxemburg

Bei starker Konkurrenz sind wir auf dem dritten Platz gelandet :)! Bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Mädchen!!

 

 

19./20.03.2011 CAC Recklinghausen

Nelly hatte ihr Debut in der Zwischenklasse! Und prompt ihre Klasse und anschließend das Club CAC gewonnen!

 

 

07.03.2011 PL-Untersuchung

Nun ist es offiziell: meine Nelly hat PL 0/0 !!!

 

 

13.02.2011 Internationale Rheinberg

Nelly war einfach toll!!! Wir sind auf dem zweiten Platz gelandet bei großer Konkurrenz!

 

 

15.01.2011 Internationale Nürnberg

Heute waren wir in Nürnberg…Nelly belegte den ersten Platz  :)!

 

 

11.01.2011 Juhu es ist nun offiziell: am 12.03.11 fahre ich zur CRUFTS in Birmingham/England :-)!!!!

 

 

12.12.2010 Internationale Kassel

Heute waren wir in Kassel! Nelly hat den zweiten Platz belegt in der Jugendklasse!

 

 

20.11.2010 CAC Grosskarlbach

Heute waren wir in Grosskarlbach…ausnahmsweise habe ich nochmal meine kleine Maus Layla gemeldet…und es hat sich gelohnt 🙂 ! Es hat sich mal wieder gezeigt…auch ein kleiner Papillon kann beeindrucken :-)!!! Mehr unter Shows!

 

 

02.11.2010 Happy Birthday meine süße Maus “Layla” !!!

Nun bist du schon 3 Jahre alt..die Zeit eilt wie der Wind! Ich bin so froh dich zu haben und hoffe wir haben noch viele viele weitere gemeinsame Jahre!!

 

 

21.10.2010 Happy Birthday mein “kleines” Mädchen :-)!!!

Nelly wird heute schon 1 Jahr alt!!!

 

 

17.10.2010 Langes Wochenende… Abschluss:BOB!!!

Dieses Wochenende waren wir zwei Tage in Dortmund und noch in Unna-Königsborn..es war wirklich lang..aber Nelly hat es toll gemeistert..sie war durchweg motiviert und konzentriert :-)!

Mehr unter Shows!

 

 

26.09.2010 CAC Recklinghausen

Mehr unter Shows! Nelly hat heute ihren Dt. Jugendchampion – Club innerhalb von nur 2 Wochen beendet!

 

 

25.09.2010 CAC Recklinghausen

Mehr unter Shows!

 

15.09.2010 Prüfung “Gesellschaftsfähiger Hund”

Heute wurden Layla und ich im praktischen Teil der Prüfung von Jan Nijboer getestet. Es wurde bewertet wie Layla sich zu Hause, im Auto, in der Stadt, fremden Menschen und Tieren gegenüber in meinem Beisein als auch meiner Abwesenheit verhält.

Die endgültige Note wird uns noch mitgeteilt, aber bestanden haben wir :-)! Das  Ergebnis wird bei der Kreisverwaltung eingetragen und ist ähnlich der Begleithundeprüfung/dem Wesenstest!

Hier möchte Bärbel und Tessa, Helga und Tino sowie Kirsten und Timea nochmals für ihre ebenfalls bestandene Prüfung gratulieren :-)!!

v.l.n.r.: Helga und Tino, Trainerin, ich, Jan Nijboer und Layla, Kirsten und Timea, Bärbel und Tessa

 

 

12.09.2010 CAC Etzbach

Mehr unter “Shows”!

Danke an Herrn und Frau Schittenhelm für die Bilder von Nelly!

 

 

04.09.2010 Internationale Ausstellung Luxemburg

Gemeldet waren 30 Papillons! Mehr unter Shows!

 

21./22.08.2010 Nationale und Internationale Ausstellung Leipzig

Dieses Wochenende war Nelly s Debut in der Jugendklasse und sie hat tolle Bewertungen bekommen!

Mehr unter “Shows”

 

 

 

20.07.2010 HAPPY BIRTHDAY Luke!!! Heute wird mein kleiner Junge schon 2 Jahre alt!!!

 

 

 

10.07.2010 Prüfung: Sachkundenachweis “Gesellschaftsfähiger Hund”

 

 

27.06.2010 Wissen/Sieg Hunde Naturell Agility Turnier :

Nelly: 1.Platz Anfänger-Klasse

Luke: 3. Platz Fortgeschrittenen-Klasse

Layla: 3. Platz Profi-Klasse

 

 

27.05.2010 CACIB in Gießen

Nelly hat sich toll gezeigt auf  ihrer ersten Show und bekam von Richterin Frau Starke ein VV1!

 

08.04.2010 Heute bin ich mit meiner neuen Hoffnung für die Zukunft zurück gekommen: Lindatorps Corona

Vielen Dank Geine für diese tolle kleine Maus!!!!